Poloclub Gut Rixförde e.V. 

Im Januar 2016 erfolgte die Gründung des Poloclub Gut Rixförde e.V., der in zweierlei Hinsicht der jüngste Polo Club Deutschlands ist. 

Zum einen ist er der neueste Club in der deutschen Pololandschaft und zum anderen kann er durch seine jungen Mitglieder einen sehr niedrigen Altersdurchschnitt vorweisen. 

Natürlich bildet der Vorstand auch hier keine Ausnahme. Der Präsident Maximilian Bosch (26) zählt zu den besten deutschen Spielern. Sein Vize, Thomas Maiti (39), lebte einige Jahre in England und lernte den Sport dort kennen und lieben. Auch die beiden Damen des Vorstands, Sabrina Bosch (27) und Laura Gissler-Weber (25), sind ambitionierte Polospielerinnen und gehören zu den besten Polo Ladies Deutschlands. 

Derzeit hat der Club 14 Mitglieder und verfügt über einen Poloplatz, großzügige Freiflächen für Stick & Ball, eine Trainingsbahn, einen Reitplatz, 25 Pferde sowie weitläufige Weiden.

In Zukunft möchten wir uns sowohl im Nachwuchs- als auch im Erwachsenenbereich gerne vergrößern. Interessierte sind stets willkommen. 

Anfahrt 

 


Der Vorstand

Maximilian Bosch, Präsident
Thomas Maiti, Vizepräsident
Laura Gissler-Weber, Kassenwart
Sabrina Bosch, Schriftführer